2017年8月26日星期六
A. Lange & Söhne Tourbograph Perpetual "Pour le Mérite"
Im Jahr 2017 tritt das fünfte Meisterwerk - TOURBOGRAPH PERPETUAL "Pour le Mérite" in A. Lange & Söhnes "Pour le Mérite" -Serie ein. Auf der SIHH 2017 enthüllt diese High-End-Horologie-Erstellung die Fusée-and-Chain-Übertragung mit einem Tourbillon, einem Chronographen, einer Rattrapante-Funktion und einem ewigen Kalender.
Im Oktober 1994 präsentierte A. Lange & Söhne die erste Kollektion der neuen Ära, darunter die legendäre TOURBILLON "Pour le Mérite", die erste Armbanduhr mit Tourbillon und Fusée-and-Chain-Übertragung. Im Jahr 2005 folgte ein weiteres Modell, in dem diese beiden aufwändigen Konstruktionen vereint waren: die TOURBOGRAPH "Pour le Mérite". Aber es gab noch mehr: Ein Chronograph mit der Rattrapante-Funktion machte es damals zur kompliziertesten Uhr der Manufaktur.
Nun ist die Bewegung mit einer fünften Komplikation ausgestattet. In der Entwicklungsphase präsentierten die Ingenieure der sächsischen Manufaktur in der Entwicklungsphase die Integration eines ewigen Kalenders im TOURBOGRAPH PERPETUAL "Pour le Mérite" mit einer gewaltigen Herausforderung: das Zusammenwirken der komplexen Mechanismen so zu organisieren, dass mechanische Konflikte oder unerwünschte Energie Verluste könnten verhindert werden.
In diesem Projekt musste der ewige Kalendermechanismus um das Tourbillon gebaut werden. Infolgedessen waren nur etwa zwei Drittel der Bewegungsfläche vorhanden, und dies erforderte eine Neugestaltung des Grundkalibers. Gleichzeitig wollten die Entwickler die Höhe der Bewegung nicht merklich erhöhen.
Der TOURBOGRAPH PERPETUAL "Pour le Mérite" ist der Inbegriff der klassischen Uhrmacherei: Seine Markenzeichen durchdringen alle Bereiche von Design und Technik bis hin zu perfekten, makellosen Handwerken. Das Zifferblatt spiegelt den traditionellen Ansatz in der Zeitmessung wider.
Arabische Ziffern, eine Eisenbahnschiene Minutenwaage, gebläute Stahlzeiger für die Zeit und rhodinierte Goldhände für den Kalender sowie die Kleeblattanordnung der Nebenwahlnummern zahlen die berühmten A. Lange & Söhne Taschenuhren.
Tradition regelt auch technische Details wie die Säulenradsteuerung für die Chronographen- und Rattrapante-Mechanismen sowie die Schraubenbilanz. Schließlich manifestiert es sich in typischen Qualitätselementen wie den beiden Diamant-Endsteinen, die den Tourbillon-Käfig oder die schwarz-polierte Tourbillon-Brücke aussetzen. Das stattliche Platin-Gehäuse mit einem Durchmesser von 43 Millimetern ist eine passende Bühne für dieses horologische Meisterwerk.Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论