Der Schweizer Luxusuhrenhersteller D'AGUET präsentiert zwei atemberaubende Uhrenmodelle - Notre Dame & Imperial Notre Dame. Ursprünglich im Jahr 2007 eingeführt, erinnert das Zifferblatt der Uhr die Spitze Steine gebogen und manchmal durch die Verringerung der Adern in den Keystones und Pilaster ausgeglichen. Der Kontrast und die Reflexion werden Ihnen einen besonderen Schmuck bieten, der "La Rosace", Meisterstück der "Notre Dame", wertvoll ist und das heitere Licht durch sein wertvolles Glasfenster anspricht.
Alle Komponenten werden in der Schweiz hergestellt. Die Bewegung kann durch den transparenten, mit kreisförmigen Körnern verzierten Gehäuserückblick visualisiert werden; die Schrauben sind blau gebeizt und das oszillierende Gewicht hat ein graviertes Motiv, das an das Zifferblatt erinnert. Die Komplexität der Armbanduhr wird durch das Know-how des Handwerkers definiert, "Tamers" von Steinen, die ihre Leidenschaft den Eingeweihten anbieten.
Die Einstellung des Uhrengehäuses von Imperial Notre Dame besteht aus 238 Diamanten, 7 Karat äquivalent.
D'AGUET Notre Dame
Der Schweizer Uhrenhersteller Franc Vila präsentiert die FVa15 Column Regulator Automatique, eine klassische Komplikationsuhr, die ursprünglich in der Baseler Welt 2009 vorgestellt wurde. Dies ist die erste FRANC VILA Uhr mit Meteorit im Zifferblatt, kombiniert mit Saphirglas. Diese Uhr zeichnet sich durch die asymmetrische Säulengestaltung des Zifferblatts aus, die es erlaubt, die Uhr im Innern zu sehen. Die Uhr ist mit dem Automatikkaliber FRANC VILA FV15 ausgestattet, das über einen Regler Funktion, die Stunden, Minuten und Sekunden angibt, und die zusätzliche Anzeige des Datums in einem Fenster auf dem Zifferblatt. Technische Details:Die mehr als 250 Jahre ununterbrochene Geschichte von Vacheron Constantin wird durch viele bedeutende Meilensteine unterbrochen. Aus Kennerpersönlichkeit ist 1907 ein besonderes Wahrzeichen, denn in diesem Jahr hat die in Genf ansässige Manufaktur ihr erstes Chronomètre Royal vorgestellt und anschließend diesen ehrwürdigen Namen, der zum Synonym für Adel und Verlässlichkeit geworden ist, registriert.
Das Chronomètre Royal, das damals natürlich als Taschenuhr eingeführt wurde, hat von Anfang an einen schnellen internationalen Erfolg durch eine Reihe von Qualitäten erlangt, die es deutlich von der üblichen Uhrmacherkunst der damaligen Zeit unterscheidet. Seine Robustheit, Zuverlässigkeit und Präzision Es war ein legendärer Ruhm und eine Freude für Anhänger, die in extremen Klimazonen lebten, die bisher dem reibungslosen Ablauf von Zeitmessern nicht dienlich waren. Dies war der Beginn eines außergewöhnlichen Abenteuers für das Modell Chronomètre Royal von Vacheron Constantin, der Beobachter wiederholt durch seine funktionalen Eigenschaften wie es sich während des 20. Jahrhunderts stetig weiterentwickelt hat.
Um diesen historischen Meilenstein zu feiern und zu Ehren dieses Modells, das so typisch für die Genfer Manufaktur ist, und die Werte, die es vermittelt, präsentierte Vacheron Constantin 2007 eine neue Chronomètre Royal 1907 in ihrer Linie "Historiques". Handwerkskunst, das Chronomètre Royal 1907, das in einer limitierten Auflage von 100 exklusiven Uhren ausgestellt ist, zeichnet sich vor allem durch seinen klassisch inspirierten Fall und sein Grand Feu emailliertes Zifferblatt aus, das in Übereinstimmung mit den feinsten Uhrmachertraditionen gefertigt wird.
Darüber hinaus beherbergt es ein neues, selbstfahrendes Uhrwerk Calibre 2460 SCC, das mit einem Stopp-Sekunden-Mechanismus ausgestattet ist und eine Doppelzertifizierung besitzt, die von der Genfer Behörde und dem Schweizerischen Amt für Chronometerprüfungen (COSC) erteilt wurde. Chronomètre Royal 1907 kehrt Vacheron Constantin zu seinen Wurzeln zurück und verbindet Kreativität mit historischer Genauigkeit. Dieses seltene Modell ist ganz klar für Kenner und Sammler bestimmt und repräsentiert den perfekten Ausdruck der klassischen Haute Horlogerie-Werte, die Vacheron Constantin seit über 250 Jahren verkörpert. Ein sofortiger Erfolg von Geburt an
Der 28. Mai 1907 sollte in die Geschichte von Vacheron Constantin eingehen. Das war der Tag, an dem das "Chronomètre Royal Vacheron Constantin Genève" zum eingetragenen Warenzeichen wurde und die erste Taschenuhr mit diesem prestigeträchtigen Namen vorgestellt wurde, die den Weg für eine Uhr ebnet, in der alle Zutaten enthalten sind, die erforderlich sind, um eine bleibende Legende zu werden.
Diese frühe Anerkennung entstammt in erster Linie den besonderen Eigenschaften dieser Taschenuhr, die eine dezente Eleganz ausstrahlt, die von unvergleichlicher Präzision und Robustheit geprägt ist. Es erregte sofort großes Interesse und Neugierde, zweifellos aufgrund der offensichtlichen Tatsache, dass es mit zeitlosen technischen und funktionalen Qualitäten ausgestattet war. Diese beneidenswerten Eigenschaften, die zum Zeitpunkt des Starts im ersten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts äußerst selten waren, waren genug, um einen einzigartigen Platz in der Geschichte für den Namen dieser angesehenen Linie zu gewährleisten.
Die starken und positiven Reaktionen auf das Chronomètre Royal und sein sofortiger internationaler Erfolg führten dazu, dass Vacheron Constantin seinen Schutz durch die Eintragung der Marke "Chronomètre Royal Vacheron Constantin Genève" in der Schweiz im Jahr 1907 verstärkte. Ein Jahrhundert nach der Einführung des Chronomètre Royal bestätigt die historische Rückschau dass die Begeisterung, die während der ersten Jahre erzeugt wurde, ungebrochen war. Insgesamt haben rund 20 Modelle und ebenso viele Bewegungen die verschiedenen Kapitel dieser laufenden Erfolgsgeschichte illustriert.
Außergewöhnliche Zuverlässigkeit, Robustheit und Genauigkeit
Die ersten Taschenuhrmodelle, die mit 22 Linien ausgestattet sind, zeichnen sich durch ein Maß an Zuverlässigkeit und Robustheit aus, die das Chronomètre Royal zur Uhr des frühen 20. Jahrhunderts machten. Es war kein Zufall, dass es in Lateinamerika so schnell zum Erfolg kam, dass es bald als eine der ersten Uhren angesehen wurde, die sich langfristig den vielfältigen Unsicherheiten des Klimas und der Bedingungen auf diesem Kontinent stellen konnten.
Ob Höhenunterschiede, große Temperaturschwankungen oder eine hohe Luftfeuchtigkeit: Nichts schien dem Betrieb des Chronomètre Royal zu schaden, der in diesen Regionen einen besonders aufnahmefähigen Markt fand. Die Kunden in diesem Teil der Welt waren um so mehr daran interessiert, Uhren mit langfristiger Zuverlässigkeit zu kaufen, weil sie in abgelegenen Gebieten lebten, die oft weit von Kundendienstzentren entfernt waren. Diese dringenden Notwendigkeiten, die in entsprechend hohe Anforderungen umgewandelt wurden, um den Erfolg der Chronomètre Royal zu gewährleisten, die sich selbst unter schwierigsten Bedingungen jahrelang bewährt hat.
Darüber hinaus wurde die Robustheit und Präzision dieser mechanischen Bewegungen durch die außergewöhnliche Qualität der Zifferblätter noch verstärkt, die auch Teil der Legende von Chronomètre Royal werden sollten. Hergestellt aus Grand Feu-Email, um Oxidation zu widerstehen, oft mit arabischen Ziffern versehen und mit einem äußeren kleinen Kreis, fanden sie ihren Weg durch die Jahrzehnte im Laufe der Zeit unbeschadet. Erleben Sie den bemerkenswerten Zustand der fast hundert Jahre alten Taschenuhren, die an die Vacheron Constantin Kundendienstwerkstätten zur Überholung ihres mechanischen Herzens zurückgegeben werden.
Diese Robustheit und Zuverlässigkeit sind nach und nach zu den markantesten Signaturmerkmalen des Chronomètre Royal von Vacheron Constantin geworden. Aber natürlich sind sie wesentlich länger als das Markenprodukt und die Gene. Erleben Sie den Reichtum der Korrespondenz zwischen dem unermüdlichen Reisenden François Constantin und dem akribischen Uhrmacher Jacques Barthélémy Vacheron, in dem immer wieder die Entschlossenheit erwähnt wird, die der Leser in seinen Briefen an die Letzteren geäußert hat: keine Notwendigkeit, blumige Modelle zu schaffen, die der Zeit, Robustheit und Präzision sind von größter Bedeutung!
Ein Jahrhundert später ist diese doppelte Forderung nach Robustheit und Präzision, die langfristig garantiert ist, untrennbar mit den vielen verschiedenen Entwicklungen des Chronomètre Royal verflochten. Diese prestigeträchtige Linie ist in dieser Hinsicht völlig sinnbildlich für die Philosophie von Vacheron Constantin.
Präzision durch renommierte Chronometrie-Wettbewerbe bestätigt
Ein wichtiges neues Kapitel in der Geschichte des Chronomètre Royal-Modells wurde 1953 mit der Entstehung der ersten Armbanduhr, die den Namen trägt, geschrieben. Die klassischen Design-Codes seines Gelbgold-Gehäuses stimmten eindeutig mit denen der Chronomètre Royal Taschenuhren überein.
Im Herzen dieser Armbanduhr schlagen Handaufzug Caliber 1007 mit kleinen Sekunden und Stop-Balance-Mechanismus, mit dem Hallmark of Geneva und geliefert mit seinem Observatory Rating Certificate. Diese 12 Linien oder das nahezu identische Kaliber 1008 mit Zentralsekunden sollten alle Vacheron Constantin Chronomètre Royal Armbanduhren zwischen 1953 und 1962 ausstatten. Das Stopp-Sekunden- oder Stop-Balance-System, mit dem sie ausgerüstet sind, ermöglichte eine äußerst genaue Zeiteinstellung. Obwohl es ein Schlüsselargument für eine Uhr ist, die auf dem Kardinalwert der Präzision aufbaut, war die Stop-Sekunden-Funktion dennoch eine äußerst seltene Funktion bei Armbanduhren dieser Zeit.
Loyal zu den Prinzipien, auf denen die ersten Generationen von Chronomètre Royal ihren Ruf aufgebaut hatten, zeigten diese Armbanduhren bemerkenswerte chronometrische Leistungen. Vacheron Constantin zeigte sich erfreut, auf seine einzigartige Expertise in diesem Bereich und seine Fähigkeit, bei den prestigeträchtigsten Wettbewerben mit seinen Kollegen zu vieren, hervorzuheben.
Ein beredtes Beispiel ist die Anzeige von 1957, die an den Ersten Preis für Marinechronometer erinnert und an die Präzision der Chronomètre Royal Armbanduhr erinnert: "Jedes Jahr konkurriert Vacheron & Constantin beim Genfer Observatorium um die besten Schweizer Marken. Wieder einmal gewann Vacheron & Constantin 1956 in diesen besonders anspruchsvollen Studien Spitzenleistungen und erzielte eine über 200 Jahre währende Uhrmachertradition. Vacheron & Constantin belegte nicht nur den ersten Platz in der A- und B-Kategorie, aber die Chronometer haben 8 der zehn besten Plätze in jeder dieser Kategorien erreicht! "
Die Annonce erinnert an die Präzisionscharakteristiken der Chronomètre Royal Armbanduhr: "Eine hochklassige Uhr, die von denselben Experten, die die Chronographen von Vacheron & Constantin mit Sternwarten gewonnen haben, für eine anspruchsvolle Kundschaft geschaffen wurde."
Diese Sorge um die chronometrische Präzision ist eng mit der Geschichte der Chronomètre Royal verbunden. Es wurde mit dem Aufkommen der ersten Automatikwerke - Kaliber 1072 und 1072Q mit Datum - fortgesetzt, die ab 1962 das Chronomètre Royal ausrüsten sollten.
Eine weitere bedeutende Bewegung innerhalb dieser Sammlung ist das sehr begehrte Kaliber 1096, das in den 1970er Jahren in einer relativ begrenzten Serie produziert wurde. Die erste Abkehr von der runden Form des Gehäuses fand 1976 mit einer limitierten Stahlausgabe des Chronomètre Royal statt und ab 1998 gewann der klassische runde Goldfall den Vorrang, eine außergewöhnliche und schon fast hundert Jahre alte Geschichte fortzuführen.
Präzision, Zuverlässigkeit, Understatement. Ein ganzes Jahrhundert lang hat das Chronomètre Royal von Vacheron Constantin den vollendeten Ausdruck dieser dreifachen Nachfrage dargestellt. Und das wird es auch weiterhin tun. Vacheron Constantin hat diese Linie der "Historiques" mit dem Chronomètre Royal 1907 bereichert: eine außergewöhnliche Kreation für Sammler, die den großen Signaturen gewidmet sind, die ihren Weg durch die Uhrengeschichte gefunden haben, und für Kenner mit einer Liebe zu traditionellen Handwerkstechniken durchdrungen.
Aus der Entschlossenheit, den Reichtum des Vacheron Constantin Erbes hervorzuheben, zielt die Linie "Historiques" darauf ab, die Modelle, die den Geist und das Know-how der Marke durch zeitgenössische Interpretationen dieser legendären Uhren symbolisieren, wiederzubeleben. Als eingetragenes Markenzeichen von Vacheron Constantin seit 1907 erlebte das Chronomètre Royal Modell 2007 eine echte Wiedergeburt. Eine limitierte Serie von 100 Exemplaren für das Jubiläumsjahr 2007 ist mit einer Besonderheit ausgestattet: Die Ziffer 12 erscheint in Burgunderrot.
Das Chronomètre Royal 1907 ist in seiner 100-jährigen Produktion für den Jahrgang 2007 selten. Es ist eine Neuinterpretation, die vollkommen im Einklang mit dem Geist seiner prestigeträchtigen Vorläufer steht. Das klassisch inspirierte und elegant zurückhaltende Gehäuse aus 18 Karat Rotgold mit einem Durchmesser von 39, ist von einem zart satinierten, mit einer kugelförmigen Krone verstärkten Caseband verziert. Das Gehäuse ist mit einem leicht gewölbten Saphirglas ausgestattet und wasserdicht bis zu einem Druck von 3 atm, was einer Tiefe von 30 Metern entspricht. Das Gehäuse verfügt über eine transparente Rückseite, um das außergewöhnliche Finish der neuen Generation Calibre 2460 SCC zu bewahren. Vacheron Constantin. Die schmale Lünette des Chronomètre Royal 1907 bietet viel Spielraum für ein außergewöhnliches Zifferblatt.
Wie beim Originalmodell wird der Zifferblatt durch einen kompletten externen Minutenkreislauf ergänzt, während die Marke "Chronomètre Royal Vacheron Constantin Genève", die sich über den Kreisbogen auszeichnet, genau wie bei der Eintragung der Marke, den Vacheron Constantin Genève Inschrift um 12 Uhr. Auch die birnenförmigen 18 Karat Gelbgold-Hände erinnern an die Ästhetik des ersten Chronomètre Royal der Manufacture in Genf. Ein komplett handgefertigtes weißes Grand Feu-Emailzifferblatt, das den edelsten horologischen Traditionen entspricht.
Ein Material, das sowohl anspruchsvoll als auch extrem stabil ist, seine Fähigkeit, die Zeit zu überstehen und vor allem seine Oxidationsbeständigkeit zu beweisen, bestätigt hat, verleiht Email eine unvergleichliche Tiefe und Leuchtkraft auf diesen außergewöhnlichen Zifferblättern. Ganz handgefertigt nach traditionellen Prozesse, jede dieser Zifferblätter kann legitimerweise behaupten, einzigartig zu sein, dank einer Fülle von winzigen Details. Die Emaillierung, die untrennbar mit der Geschichte der aussergewöhnlichen Uhrmacherei verbunden ist, verfügt heute über nur eine Handvoll Spezialisten, die in der Lage sind, Objekte von so hervorragender Qualität herzustellen. Die Herstellung eines einzelnen Zifferblatts erfordert bei Temperaturen von fast 800 ° C fünf bis sieben Brände im Ofen, um eine optimale Wirkung zu erzielen. Um ein Risiko des Knickens während der Erwärmung zu vermeiden, Das emaillierte Zifferblatt ist auf der unteren Fläche mit einer Schicht Emaille verstärkt. Diese Arbeiten sind um so heikler, als die einzigartige Komposition des Stückes die Gefahr mit sich bringen kann, dass sie bei jedem Schießen auf unerwartete Weise zu knacken oder zu transformieren sind. Die Kunst der Grand Feu-Emaillierung ist im Laufe der Jahrhunderte von Vacheron Constantin konsequent gegeben worden Wieder einmal majestätisch in diesen neuen Modellen demonstriert.
Chronomètre Royal 1907-Ein neues, patentiertes Kaliber mit doppelter Zulassung
Dieses königliche Äußere wird durch eine wahrhaft imperiale Bewegung ergänzt. Die Chronomètre Royal 1907 Uhr beherbergt ein neues mechanisches Uhrwerk mit einer seltenen doppelten Zertifizierung: das Markenzeichen von Genf und ein Chronometer-Zertifikat des Schweizer Chronometer Testing Institute (COSC). Das mechanische Automatikwerk Caliber 2460 SCC wurde vollständig entworfen, entwickelt und hergestellt von der Manufaktur Vacheron Constantin. Dieses hochmoderne Uhrwerk ist - genau wie die prestigeträchtigsten Modelle der jahrhundertealten Chronik des Chronomètre Royal - ausgestattet mit einem Stop-Sekunden-Gerät, das es dem Träger ermöglicht, die Uhr vollständig zu stoppen und so eine Anpassung auf die nächste Sekunde zu erreichen . Der Calibre 2460 SCC, der bis auf die Trittfrequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunde mit einer Gangreserve von ca. 43 Stunden ausgestattet ist, steuert zentrale Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger.
Das Calibre 2460 SCC zeichnet sich durch seine sorgfältige Abschrägung an den mit dem Motiv Côtes de Genève verzierten Brücken und durch die kreisförmige Narbung auf dem Hauptschild aus: Die sorgfältige Verarbeitung, die den besten Haute Horlogerie-Modellen würdig ist, kann durch den Saphirglas-Gehäuseboden gebührend bewundert werden. Um eine bessere Sichtbarkeit dieser bemerkenswerten Dekorationen zu gewährleisten, ist das 22-Karat-Gold-Schwinggewicht des Calibre 2460 SCC zart durchbrochen. Speziell für diesen Zeitmesser geschaffen, ist dieses oszillierende Gewicht "Chronomètre Royal" eingraviert, das oberhalb der Inschrift "Vacheron Constantin Genève" erscheint.
Doppelzertifizierung: Markenzeichen von Genf und COSC
Die beispielhafte und seltene Doppelzertifizierung des Chronomètre Royal 1907 ist ein kraftvolles Zeichen seiner Perfektion und Präzision. Das Calibre 2460 SCC, das zuerst mit dem renommierten Genfer Kennzeichen von Genf gestempelt wurde, erfüllt die zwölf anspruchsvollen Kriterien dieses Symbols der Haltbarkeit und der horologischen Perfektion. Die Bewegung wurde dann den fünfzehn Tagen strenger Tests unterzogen, die vom Schweizerischen Amt für Chronometerprüfung (COSC) Versprechen von Präzision und vorbildlicher Präzision in allen Positionen. Diese Testbatterie, die entworfen wurde, um die feine Verarbeitung und Genauigkeit des Calibre 2460 SCC zu garantieren, wird durch individuelle Kontrollen ergänzt, die innerhalb der Manufaktur für jede Bewegung über einen vollen Zeitraum von 30 Tagen durchgeführt werden.
Das Modell Chronomètre Royal 1907 wird mit zwei personalisierten Dokumenten geliefert, die die Qualität der Tests bestätigen, die an jedem der Bewegungen durchgeführt wurden: ein spezielles Bewertungszertifikat des Schweizerischen Offiziellen Prüfstelleninstituts, das ausschließlich für Uhren mit dem Genfer Kennzeichen reserviert ist; sowie eine Zertifizierung von Vacheron Constantin - unterzeichnet von seinem CEO Juan-Carlos Torres und dem Produktionsleiter - die Bewertungsübersicht des Modells und garantiert individuell, dass jede Uhr, die aus den Manufaktur-Werkstätten hervorgeht, der hohen Qualität entspricht Forderungen im Zusammenhang mit der renommierten Chronomètre Royal Uhr von Vacheron Constantin. Technische Daten : Referenz: Chronomètre Royal 1907 - 86122 / 000R-9286
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller
没有评论:
发表评论