Und wenn Sie für dieses Jahr die gute Entschuldigung hätten, spät anzukommen? Der Pariser Concept Store Colette hat sich mit Mad Paris für eine Uhr namens "Who Cares" zusammengetan. Dies ist nur eine ästhetische Modifikation einer Rolex Milgauss.
Verabschieden Sie sich vom Original "Rolex, Oyster Perpetual und Milgauss". Stattdessen gibt es ein weißes Zifferblatt mit dem Text: "Wer kümmert sich, ich bin schon spät" was übersetzt "egal, ich bin schon spät". Die Rolex Milgauss hat einen original Zickzack-Sekundenzeiger, der den Eindruck der Stundenapproximation zusätzlich zu den unten auf der Uhr gesammelten Zahlen verstärkt.
Alle Zahlen, das Rolex-Logo und der Sekundenzeiger sind blau, die Stunden- und Minutenzeiger haben ebenfalls einen Hauch von Blau. Blau ist nicht irgendein Blau, es ist Colettes eigener Blauton.
Die Uhr mit 40mm Durchmesser ist aus mattem Stahl gefertigt und auf 5 Stück limitiert . Die Rückseite der Uhr war auch zu ihrer kleinen Modifikation berechtigt, dort ist die Nummer der Uhr und die Textsammlung X MAD. Der Innenraum ist absolut nicht verändert.
Diese Uhr ist exklusiv bei Colette erhältlich und wird bei 17 500 € TTC (gegen 7750 € für das Original ) angeboten. Zu diesem Preis ist es eine gute Ausrede, zu spät anzukommen!
Zur Erinnerung: Rolex mag den Zoll nicht zu sehr. Dadurch wird jede Rolex-Garantie ungültig, selbst bei geringfügigen Änderungen an einer ihrer Uhren.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller
没有评论:
发表评论