Es wird immer schwieriger, in der Flut von kreativen und schön gestalteten Uhren auf dem Markt aufzufallen, aber hin und wieder stoßen wir auf etwas Unglaubliches, wie die neue Hautlence Vortex Primary Uhr. Enthüllt auf der SIHH 2016, schafft es diese auffälligen Uhren unterhaltsam, skurril und raffiniert - alles gleichzeitig.
Inspiriert von den Werken mehrerer Künstler, zeichnet sich die Hautlence Vortex Primary Uhr durch ihre schönen und farbenfrohen geometrischen Designelemente aus. Es gibt 19 verschiedene Glasscheiben aus Saphir, Rubin und blauem Spinellglas, die den optischen Eindruck eines Buntglasfensters vermitteln, das nicht nur atemberaubend aussieht!
Der 48-Gramm-Körper der Hautlence Vortex Primary Uhr kommt mit einem 50 mm breiten Gehäuse aus schwarzem PVD-beschichtetem Titan Grade 5 und das bunte Glas wurde nicht nur für die Show verwendet. Es lässt Licht in das Gehäuse ein und gibt uns auch einen farbenfrohen Einblick in das Innere des Hautlence HLR 2.0 Kalibers - hergestellt aus 522 Komponenten, mit einer Frequenz von 21.600 Bph und einer Gangreserve von 40 Stunden.
Die Hautlence Vortex Primary Uhr hat kein Zifferblatt per se, da die Minutenskala direkt auf das Saphirglas gedruckt wurde, was ein weiteres interessantes Merkmal dieser Uhr ist. Die nur 18 Exemplare umfassende, künstlerische Hautlence-Uhr sticht als recht farbenfrohes Beispiel für High-End-Uhrmacher hervor, deren Preis bei 199.500 US-Dollar liegt.
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren