Meine Anonimo Militare ist eine der allerersten Taucheruhren, die ich je gekauft habe, und sie bekommt immer noch mehr Zeit fürs Handgelenk als die meisten meiner anderen Uhren. Ich habe es die letzten 12 Monate an einem Mushroom Lederbandgetragen, aber ich habe mir eine Veränderung gewünscht und so habe ich heute Morgen etwas Neues angefangen. Es ist fast genau ein Jahr her, seit ich das Mushroom-Armband gemacht habe , und da ist noch genug Leben übrig, aber ich glaube, dass man nie zu viele Gurte haben kann, und es ist immer schön, etwas Neues zu haben!
Diese Militare ist eine der ersten Uhren, die Anonimo hergestellt hat (es ist eine Ref. 2004, mit einem Handaufzug Unitas 6497 Uhrwerk), und ist die orangefarbene Zifferblattvariante. Dies begrenzt die Auswahl, wenn es darum geht, ein Band dafür zu entscheiden, und ich habe viele verschiedene Kombinationen ausprobiert, aber im Laufe der Jahre habe ich mich auf dunkelbraunes Leder als die Farbe entschieden, die am besten funktioniert (zumindest meiner Meinung nach) die Farbe des Zifferblattes. Die Wahl des Leders war einfach - seit ich es letzten Sommer auf den Markt gebracht habe , ist Aegir mein absolutes Liebling dunkelbraunes Leder geworden, also musste es einfach so sein. Ich merke, dass ich es mit orangenen Nähten etwas aufgepeppt hätte, aber für mich funktioniert ein unterbewertetes Armband am besten mit einer hellen Zifferblattfarbe, also ging ich mit dunkelbraunem Garn.
Das Hauptproblem beim Militare ist, dass die Krone bei 6 Uhr sitzt, und daher muss eine entsprechende Kerbe im Band vorhanden sein, um die Krone zu erleichtern. Ich mache schon seit Jahren Bänder für Militare, aber trotzdem braucht es eine ruhige Hand.
Hier ist es also. Ich denke, es funktioniert ziemlich gut und es ist sehr komfortabel. Ich hoffe du magst es.
没有评论:
发表评论